Banner st-gerner.de

Adventskalender

Von 2005 bis 2013 habe ich auf dieser Seite jedes Jahr einen virtuellen Adventskalender angeboten. Auch, wenn die einzelnen Weihnachtskalender nicht mehr online stehen, gibt es hier weiterhin eine Auswahl der schönsten Überraschungen zu sehen.


Das Geheimnis des Weihnachtsmanns

Wolltest du schon immer mal wissen, woher der Weihnachtsmann all die vielen Weihnachtswünsche kennt?
Dann hast du jetzt die einmalige Chance, es zu erfahren!

Der Weihnachtsmann hat sich nämlich exklusiv für euch bereit erklärt, euch das Wunder der Weihnacht live zu demonstrieren.
Dazu habe ich eine kleine Anwendung eingebunden, die direkt vom Server des Weihnachtsmanns geladen wird ...

Viel Spass!


Erstellt am 12.02.2015 • Letzte Änderung: 25.12.2023 • ImpressumDatenschutzCookie-EinstellungenNach oben