Banner st-gerner.de

Adventskalender

Von 2005 bis 2013 habe ich auf dieser Seite jedes Jahr einen virtuellen Adventskalender angeboten. Auch, wenn die einzelnen Weihnachtskalender nicht mehr online stehen, gibt es hier weiterhin eine Auswahl der schönsten Überraschungen zu sehen.


Schiebepuzzle

Ein weihnachtliches Bild ist irgendwie ein bisschen durcheinander geraten, und deine Aufgabe ist es nun, die Einzelteile wieder richtig zu sortieren.

Klicke ein Puzzleteil an, das sich neben der freien Fläche befindet, um es auf die freie Fläche zu verschieben.

Wenn alle Teile wieder an der richtigen Stelle liegen, erscheint auf der freien Fläche das letzte Teil, so dass das vollständige Bild zu sehen ist ...



Neustart


Erstellt am 12.02.2015 • Letzte Änderung: 25.12.2023 • ImpressumDatenschutzCookie-EinstellungenNach oben